SpVgg. Haiderbach e. V.
Im Ahlen 17
56237 Breitenau

Telefon: 026 23/ 79 79 473

E-Mail: pressewart@spvgg-haiderbach.de

SPVGG. HAIDERBACH E.V.
SPVGG. HAIDERBACH E.V.

Fitness für Frauen

Fitness für Frauen mit Claudia

funktionelle Gymnastik für die allgemeine Fitness mit flotter Musik für Frauen von 25-70 Jahren.

 

Mittwoch´s von 19:30 - 20:30 Uhr    Sporthalle Wittgert

 

Ein Ganzkörpertraining, das die Muskeln kräftigt, den Keislauf auf Trab bringt, die Koorination und das Gleichgewicht schult.

Übungen für den Alltag, um fit und flexibel zu bleiben. Am Schluß jeder Übungsstunde zur Ruhe kommen, um neue Kraft und Energie zu tanken.

Gearbeitet wird mit Kleingeräten wie Therabänder, Redondo-Ball, Stäbe und alles was eine Turnhalle bietet.

Wer Spaß an Bewegung hat, ist hier genau richtig


Programminhalte:

Wirbelsäulengymnastik, Herz-Kreislauf-Training, Pilates, Aerobic, Gymnastik mit Handgeräten (Bälle, Reifen, Therabänder, Pezzybälle) Qigong mit Stöcken und in Sommermonaten Nordic-Walking. Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder!!!

 

Herbstwanderung der Frauenturngruppe "Fitness für Frauen"

An einem wunderschönen Herbsttag trafen sich die Turnerfrauen, um gemeinsam an die Westerwälder Seenplatte zu fahren. Ausgestattet mit Nordic-Walking-Stöcken ging es rund um den Dreifelder Weiher. Bewegung in der Natur macht bekanntlich hungrig und durstig, deshalb gab es zum Abschluss Kaffee und Kuchen bei guten Gesprächen und Sonnenschein auf der Terrasse des Golfclubs Westerwald.
Wer das nächste Mal mit dabei sein möchte, wenn wir die etwas andere Aktivität unternehmen, ist bei den Turnerfrauen am Mittwochabend um 19:30 Uhr in der Haiderbachhalle in Wittgert gerne gesehen.
Wir freuen uns auf jede neue Teilnehmerin in unserer Runde.

Ansprechpartnerin

Claudia Raab

02623/9287987

frauenturnen@spvgg-haiderbach.de

 

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spvgg. Haiderbach